Montag, 28. April 2014

Entdecke die Elfe in dir, denn Elfen helfen!!!

War gar nicht geplant dieser Post für heute, aber so ist es nun einmal, das Leben. Manches lässt sich planen, vieles leider nicht und oft sollte man seine Pläne auch einfach mal über den Haufen werfen. Ganz besonders, wenn das Leben mit anderen Menschen ganz und gar keine guten Pläne hat.

Vielleicht habt ihr es bei Misses Cherry schon gelesen: Natalie, die kleine Schwester ihrer besten Freundin, ist krank...sehr krank. Von den Ärzten als "austherapiert" bezeichnet, ruht nun alle Hoffnung auf einem letzten Therapieversuch. Der allerdings ist kostenintensiv und so ist unser aller Hilfe gefragt. Schaut einfach mal bei Misses Cherry vorbei, dort erfahrt ihr mehr über Natalie! ♥

Heute morgen startete nun die Aktion



So ein kleines Stückchen Elfe (oder Elferich ;-)) wohnt doch in Jeder (oder eben Jedem ;-)) von uns! Und so wusste ich sofort, ich muss da einfach mitmachen und hoffe so sehr, dass es euch genauso geht. Ihr könnt nun entweder eine eigene Versteigerung ins Leben rufen oder einfach hier mitsteigern. Oder aber, was ja noch viel besser wäre, einfach Beides! ;-)


Wer meinen Blog schon länger verfolgt, dem wird die Chevron-Häkeldecke vielleicht bekannt vorkommen. Tatsächlich ist es schon eine Weile her, dass ich die Häkelnadel geschwungen habe und diese kleine Babydecke entstanden ist. Seitdem musste sie ihr Dasein im Schrank fristen, denn ich brauchte ja überhaupt gar keine Babydecke. Weder bei uns stand Nachwuchs an, noch im Freundeskreis. Aber ich musste eben uuuunbedingt so eine Decke machen. *lach* 
Ich liebe sie noch immer wahnsinnig sehr, die Farben, das Muster...aber brauchen werde ich sie definitiv nicht, da wir mit drei kleinen Damen doch bestens versorgt sind! ♥♥♥

Aber vielleicht ist bei Euch ja Nachwuchs unterwegs? Oder im Freundeskreis gibt es bald ein neues Erdenbürgerchen zu begrüßen, für das ihr noch nicht das passende Geschenk gefunden habt? Die Babydecke ist mit ihrer Größe perfekt für den Ausflug mit Kinderwagen oder Babyschale, passt prima in kleine Beistellbettchen und zum "einfach nur kuscheln" ist sie natürlich ein toller Begleiter! Auch in einem Puppenbett würde die Decke sicher eine gute Figur machen und das Herz eures Kindes erfreuen!


Ein paar "technische" Details:
♥ Größe ca.60cm in der Breite und ca.80cm in der Länge
♥ Material: 100% Baumwolle
♥ natürlich absolut NEU und UNGENUTZT!!!
♥ Masche für Masche mit 100% Liebe gehäkelt




Die Versteigerung beginnt heute und endet am 05.Mai 2014
Die Elfe oder gerne auch der Elferich mit dem höchsten Gebot, bekommt die wundervolle Chevron-Häkel-Babydecke zugeschickt. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich. Den Versand ins Ausland müsst ihr bitte selbst beisteuern! Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% direkt an ♥ Help Natalie ♥
Ganz wichtig: hinterlasst bitte in eurem Kommentar unter diesem Beitrag nicht nur das Gebot, sondern auch eine Kontaktmöglichkeit!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine kleine Versteigerung in die weite Welt hinausposaunt, gerne auch auf eurem Blog und/oder euren Facebookseiten teilt!

Entdeckt die Elfe in euch und helft mit!!!
Das Startgebot liegt bei 15€


Von Herzen Dankeschön und nun ganz viel Spaß beim mitsteigern!
♥♥♥

+++NEWSTICKER+++
Das aktuelle Gebot liegt bei
85€
durch die wunderbare Aushilfselfe
Karina 

Liebe Karina,
von ganzem ♥ Danke
für dein Gebot!!!
Inzwischen ist das Geld bei Elfen helfen eingegangen, Karina hat es sogar auf 90€ aufgestockt!!! Und die Decke ist auch schon auf dem Weg!!!


Kommentare:

  1. Du meine Güte, Katrin!

    Die ist ja wirklich wunderschön - was für ein tolle Elfe du doch bist, dass du dieses wunderschöne Stück Handarbeit zur Verfügung stellst, um Nathalie zu helfen!

    Ich biete 20 Euro und hoffe auf ganz viele Mitbieter!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, damit ist die Versteigerung aber sowas von eröffnet :-)
      Liebe Sabine,
      ich danke dir sooooo sehr für dein erstes Gebot und hoffe, er kommen noch einige Bieter hinzu. Also nicht, weil ich nicht will, dass du die Decke bekommst, ganz und gar nicht, sondern weil ich natürlich hoffe, dass für Natalie noch viel mehr Geld zusammenkommt! ;-) Ach, du verstehst schon, was ich meine ♥
      Hab ganz lieben Dank,
      Katrin

      Löschen
  2. Tolles Engagement und wunderschöne Häkeldecke, liebe Katrin. ♥ Ich als Chevron-Fan kann da nur eins sagen:

    Ich erhöhe auf 30 Euro!

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, eben noch Sabine geantwortet und schwupp-di-wupp steht das Höchstgebot bei 30€ ♥♥♥
      Liebe Katharina, ich danke dir für dein Gebot und freue mich soooo sehr darüber!!! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Nee, nee, Fräulein, so haben wir nicht gewettet - ich will einmal eine Decke für die ich keine schmerzenden Finger in Kauf nehmen muss.

    Er erhöhe auf 40 Euro! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich, nicht er, ich erhöhe! Menno!

      Löschen
  4. Du willst dich wohl mit mir anlegen, Schwester!? ;-)

    50 Euro, ich halte mit.

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, kommt mal her zum kurzen Gruppenkuscheln ♥♥♥ Ihr seid ja wohl der Knaller. :-)
    So, und jetzt auseinander und weitermachen *hihi*
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da ich häkeln wohl nie lernen werde und diese Decke soooo toll ist, mische ich jetzt mal mit ;-P
    60€!!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, ich danke dir sehr für dein Gebot und bin ehrlicher Weise gerade ziemlich überwältigt ♥
      Von Herzen Dankeschön und ganz liebe Grüße,
      Katrin
      PS: Natürlich drücke ich die Daumen, dass du überboten wirst...für Natalie!!! :-)

      Löschen
    2. Nanu??? Wo ist denn das kleine "a" hin verschwunden?? Kleines a komm doch bitte zurück und nimm deinen Platz ein.
      Schließlich ist es Karina, die hier so fleißig mitbietet und keine Karin!!!
      ;-)

      Löschen
  7. Die ist soooo schön! Ich hoffe auch das noch ganz ganz viele bieten werden! <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Bin ich schon zu spät dran, da heute Ende ist?
    Ich würde auf 75 € hoch gehen und hoffe mal damit bin ich dann doch noch nicht zu spät :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zipfelzeug ;-)
      Nein, keine Angst, du bist noch nicht zu spät dran. Bis die Turmuhr heute Mitternacht schlägt, können noch Gebote abgegeben werden.
      Was soll ich sagen, ich freue mich gerade so wahnsinnig sehr über dein Gebot und sage schon mal vielen herzlichen Dank dafür ♥
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  9. Na da bleib ich dran!!! 85€!!!!
    Liebste Grüße Karina:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      damit geht die Decke an dich ♥ Ich sage schon mal von ganzem Herzen Dankeschön für dein sensationelles Gebot!! :-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥