Samstag, 19. April 2014

Wer Ostern mit den Eiern spielt...

...hat Weihnachten die Bescherung! :-)

Sagt man doch so. Ihr müsst das jetzt nicht nachrechnen...das stimmt!! Ich spreche da quasi aus Erfahrung *kicher*
Mein  Mann hatte diese Ostergrüße 2007 per SMS verschickt und ihr glaubt gar nicht, wie oft wir das als Kopie dann zurück geschickt bekamen...am 24.12.2007...zur Geburt unserer zweiten Tochter *grins*


So, zurück zum Thema: ich wünsche euch allen eine wunderbar sonnige Osterzeit und ganz viele zauberhafte Stunden gemeinsam mit euren Lieben.


Frohe Ostern!!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche euch fröhliche Ostertage ✿
    sende dir herzliche Grüße :o*
    und sage dann mal fröhliches Eier suchen! *lach*
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      das wünsche ich euch auch ♥ Ach, schau am Besten in dein Mailpostfach :-)
      Ja, ja...amüsier du dich nur. ;-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. hihi, habs beim ersten lesen gar nicht verstanden...Toll!!!
    Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Auch dir ein wunderschönes Osterfest!
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest :) der Spruch ist super!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Ergebnis erst! *lach*
      Liebe Grüße und frohe Ostern,
      Katrin

      Löschen
  4. *kicher* dir auch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Super-Posttitel *lach* Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, was bei dir an Weihnachten so passiert. ;-)) Ich hoffe, du hattest wunderschöne Osterfeiertage und kommst gut in die neue Woche hinein! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. *lach*

    Ich war gerade sowas von fasziniert beim Lesen ... was du so alles ins Internet stellst... *kicher*
    Auf deine nächsten Suchanfragen bin ich ja mal SEHR gespannt. :-)

    Nachträglich frohe Ostern geht natürlich nicht, aber ich kann dir auf alle Fälle eine schöne Woche wünschen! DAS geht immer.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Siehe http://do-days.blogspot.co.at/. Wenns nichts für dich ist, einfach ignorieren. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥