Dienstag, 3. Juni 2014

"Meine Pandabär!"

...rief das kleinste der drei Tochterkinder ganz verliebt, als sie letztens den neuen Lillestoff Bamboo entdeckte. Stimmt!! Tatsächlich hatte ich beim Anblick der kleinen, drolligen Pandas sofort an sie  und einen neuen Schlafanzug gedacht :-)


Die Schnitte für Oberteil und Hose stammen beide von Lillesol&Pelle.


Das Töchterchen war soooo glücklich mit ihrem neuen Schlafgeist...


...dass es gar nicht so einfach war, ein paar brauchbare Fotos zu bekommen *lach*


Jetzt, wo der Sommer so langsam im Anflug ist, muss wohl noch eine kurze Variante her! Diese hier wandert jetzt aber erst einmal zum heutigen CreaDienstag, zur Meitlisache und zum Kiddikram.

Habt einen sonnigen Tag!

Stoffe: Lillestoff Bamboo und Kombiringel aus dem Stoffnest 
Schnitt: Lillesol&Pelle Basic No.1 und Basic No.4

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau Nachbarin :o*
    ein toller Stoff und ein super Schlafi, den du daraus gezaubert hast ♥
    ich grüß dich lieb, wünsch dir einen wundervollen Tag
    und düs dann jetzt mal ganz schnell los ...
    Küsschenzuwerf und Winkewinke
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nochmalgucknkomm* ... :o) ... immernoch superdupertoll!
      liebgrüß
      Gesine

      Löschen
  2. Na, ich würde sagen, das war ja dann wohl eindeutig. Ein richtig schickes Teilchen, in dem dein Töchterchen nun träumen kann!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    ach wie süß... Der Schlafanzug würde bei mir auch gut ankommen.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zuckersüß! Den Stoff muss ich haben!! Und Schlafanzüge brauchen wir auch neue ;-)

    LG
    STephi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süß! Sehr gelungen zu dem putzigen Stoff finde ich den Ringeljersey! Toll geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So schön geworden! Und mit den Fotos gehts mir immer genauso: Ich hab immer das Gefühl einen Ameisenhaufen zu fotografieren.

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥