Dienstag, 1. Juli 2014

Die Nacht wird kurz...

...Dank der Verlängerung in Porto Alegre. 
Die Mini-Fan-Bande schlummert schon lange und weil auch mein Bett ziemlich laut nach mir ruft, mache ich es heute mal ganz ungewohnt knapp.

Echte Mini-Midi-Maxi-Fans brauchen natürlich Fankleidung, die nicht von der Stange kommt, sondern exclusiv aus dem Nähstübchen!


Na, wer kann sich die drei Rückennummern erklären? *hihi*
Für die Erfüllung meiner Plottersonderwünsche muss ich meiner lieben Kollegin Sandra nochmal ein ganz besonders großes Dankeschön sagen.
DANKESCHÖN!!!
Lieber Weihnachtsmann, dir ist bestimmt nicht entgangen, wie furchtbar lieb ich in den ersten sechs Monaten des Jahres war!! :-)




Nummer 9 war zum Fotoshooting gerade auswärts unterwegs!

So, jetzt ab ins Bett mit mir und zum CreaDienstag mit den
Fan-Shirts. Kiddikram und Meitlisache dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Habt einen wundervollen Tag!

Schnitt: V-Raglan von Ki-Ba-Doo
Stoff: vom allerliebsten Lieblingsstoff-Dealer ♥Stoffnest





Kommentare:

  1. .....Deine Fanshirts sind wirklich sehr schön geworden.....ich boykottiere die eigene Fanausstattung ( hier hängt keine Fahne und ich besitze auch kein Shirt ), aber diese würde ich auch anziehen !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die haben ihre Wirkung ja schon bewiesen... ;-). Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie ja die schönen Fan-Shirts ♥
    Ich durfte sie ja schon in Live begutachten :0)
    Wirklich supersupersüß :0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ha....die Shirts sind ein Knaller. Da waren sicher alle happy.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥