Dienstag, 23. September 2014

Kleiner Fuchs & Süße Giraffe

Nachdem ich euch letzte Woche ja von meinem
♥ Schatz im Nähzimmer ♥
berichtet vorgeschwärmt habe, gibt es heute wieder etwas Genähtes zu sehen. 

Die Minimaus hatte am Sonntag Geburtstag. Ich weiß ja nicht, wer das genehmigt hat, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden ist...tssss...mir geht das echt zu schnell!! *schnief* Aber gut, ich kenne das ja schon von den beiden größeren Damen des Hauses, die wachsen eben unaufhörlich...also zumindest momentan noch. Irgendwann, so habe ich mal gehört, sind die auch mal fertig mit wachsen *lach*

Dieses Jahr zu Gast beim 3.Geburtstag:
Fuchs und Giraffe


Was unterscheidet die Beiden voneinander??
Während der Fuchs noch da ist, musste die Giraffe kurz nach dem Nachmittagskaffee schon wieder los *yammi* ;-)

Zum Glück habe ich sie gleich zu Beginn um ein Foto gebeten!!


Der kleine Fuchs und seine Freunde sind derweil bei uns eingezogen und erfreuen das kleine große Tochterkind. 


Das Schleifchen wurde anfangs noch ein bisschen skeptisch beäugt und ich war mir nicht sicher, ob dieses kleine Accessoire den Tag im Kindergarten überlebt. Nicht, dass ich kein Vertrauen in meine Knopfannähkünsten hätte, aber Zwergenkinder können ganz schön stark sein! Hat aber alles bestens gehalten! :-)


Mit einem Foto der kleinen Giraffe im Gepäck, schleicht der kleine Fuchs jetzt mal zum heutigen CreaDienstag. Dank Katharina haben Füchse in der Bloggerwelt ja ein richtiges zu Hause, schaut mal hier. Toll, oder? Wieso gibt es eigentlich keine Giraffen-Linkparty??

Habt einen schönen Tag!

Stoffe: Lillestoff Waldtanz und Hilco Campante, beide aus dem Stoffnest



Kommentare:

  1. Alles Gute so ein tolles Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Diese süßen Füchse nehme ich gerne in die große Fuchsfamilie auf, liebe Katrin! Ich hätte ja gesagt: Komm, schick die Giraffe auch rüber, aber ich bin mir nicht sicher, wie die Füchse reagieren werden. Nicht, dass sie sich allesamt wegen des langen Halses erschrecken und Reißaus nehmen. ;-)) Ich find's gut, dass deine Mädchen fleißig wachsen, denn dann musst du regelmäßig neue Fuchsshirts und Hafenkitz-Kleider nähen und hier vorführen. :-))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchsstoff ist allerliebst, den hast du mit diesem tollen Shirt so richtig gut in Szene gesetzt.
    Die Giraffe auf der Torte schaut so lieb, sie würde sich sicher mit den Füchsen bei Katharina gut vertagen. Eine sehr schöne Torte hast du zum Geburtstag gemacht.

    LG

    monika

    AntwortenLöschen
  4. die Mails an dich kommen immer direkt wieder zurück??
    is da was kaputt?
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment...ich gehe mal schauen, ob ich da irgendwas fehlerhaftes finden kann...nicht weglaufen...:-)
      Magst du nicht so lange einen Tee, wo du doch schon so schön eingekuschelt bist ;-)

      Löschen
    2. Ooops...der Posteingang ist voll. Ich feg mal eben durch, während du deinen Tee trinkst und dann sollte es gleich wieder gehen. :-)

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥