Montag, 22. September 2014

Nähmaschinen-Super-Tester gesucht!!

Ja, ihr habt richtig gelesen!!
Der NÄHPARK sucht anlässlich seines 10jährigen Jubiläums zehn Nähmaschinen-Super-Tester.
Keine Frage: da mag ich gerne dabei sein!!!
:-)))

Aber wie bewerben??
Mmmmh...per Post wird knapp, da morgen schon Bewerbungsende ist.
Per Mail ist langweilig.
Per Video scheitert an einer Kamera...
...aber Moment...der Blog ist doch eine prima Option!

Kurz zusammengefasst geht es um Folgendes:
10 Supertester dürfen 10 Monate lang 10 Spitzen-Nähmaschinen testen.
Wie das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

10 Gründe, warum ausgerechnet ICH ein SUPERTESTER werden mag:

♥ Ich liebe nähen!!!
♥ Ich nähe nicht nur viel, sondern sehr viel und während des jeweiligen Testmonats wird die Maschine hier kaum still stehen!
♥ Baumwolle, Popeline, Jersey, Cord, Wachstuch, Fleece, Flanell, Softshell, Folie, Nicki...die Maschinen bekommen bei mir allerhand Material zu futtern!
♥ Ich nähe Tag und Nacht...Beleuchtungstest ist bei jeder Maschine natürlich Pflichtprogramm!
♥ Ich nähe, während mein weltbester Mann fernsehen mag...ist eigentlich jede Maschine Partner-kompatibel??
♥ Ich zeige meine genähten Unikate sowohl hier auf meinem Blog, als auch auf meiner Facebook-Fanseite...was die Nähmaschinen können oder vielleicht auch nicht so gut hinbekommen, veröffentliche ich hier jeweils am Ende des Testmonats!
♥ Ich bin experimentierfreudig, offen für alle Marken und gespannt, ob eines der zehn Schätze meiner Brother Innov-is 100 Prime Edition den Rang ablaufen kann!
♥ Ich habe drei Kinder, die am liebsten jeden Tag neue Sachen genäht bekommen würden. Quasi nähen statt Wäsche waschen *lach* Dauerbelastbarkeit ist definitiv ein Testkriterium!
♥ Ich bin pingelig, sehr pingelig!! Perfektionismus ist einfach das A und O beim Nähen. Schaffen es alle zehn Maschinen, meinen Ansprüchen genüge zu tun? Ich finde es heraus!
♥ Ich liebe nähen!!! (Ja, ich weiß, dass ich das schon im ersten Punkt erwähnt habe. Aber ich liebe es einfach so sehr, dass das doppelt gewichtet werden muss!! ;-)

So, genug der Worte! Hier ein paar wenige Eindrücke, von dem, was ich so werkel:


Kleidung für den Dauertest:-)


Verschiedenste Materialen, kniffelige Ecken und Kurven...bekommen das alle Maschinen hin?



Applizieren mit Perfektion in jedem Stich muss einfach sein...schaffbar für alle Modelle? Und ist Sticken eine Alternative? 



Großprojekte sind eine Herausforderung für Nähmaschinen. Welches Modell ist wirklich geeignet für Patchworkdecken XXL?



Soziales Engagement ist mir ehrlich wichtig. Dafür muss eine Nähmaschine auch mal bis tief in die Nacht einfach nur geradeaus nähen können...mit lauten Nebengeräuschen und schlechter Beleuchtung macht das wenig Spaß. Welches der Modelle ist der perfekte Begleiter für die Nacht?



Mmh...backen ist auch eine neu entdeckte Leidenschaft von mir. Kann mir da eine der zehn Supermaschinen auch weiterhelfen??? Nein??? Naja, ich dachte, ich frage mal *lach* Aber keine Sorge, ich nähe nicht in der Küche! ;-)

Ihr Lieben, ich freue mich über jedes gedrückte Däumchen!




1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥