Donnerstag, 18. September 2014

Papa ist der BESTE!!!

Ja, das ist er!!!

In meinem Schrank herrscht Chaos...also genauer gesagt in mehreren Schränken, aber das ist ein anderes Thema *hust* Wo war ich?? Ach ja, Chaos im Schrank, genauer gesagt im Schubfach mit den Overlockkonen. Irgendwann waren es zwar so viele Konen, dass sie sich gegenseitig Halt gaben, aber schön ist definitiv anders. 


Kennt ihr Quetscheobst? Das ist das pürierte Fruchtmus, das man, abgefüllt in kleinen Portionsbeuteln, in den Babyabteilungen diverser Drogeriemärkte findet. Super praktisch für unterwegs, außerdem lecker und einen tollen Verschluss haben die Beutelchen auch noch!
Mmhhh...da könnte man doch...erstmal sammeln, sammeln, sammeln und den Papa in die Pläne einweihen. Gut, anfangs war der Blick eher skeptisch (nicht meiner, sondern der von Papa), aber in Sachen Tüftelei und Bastelei ist mein Papa einfach der Beste und während ich noch vor mich hin sinnierte, hatte er schon den Schrank vermessen und ein Modell am PC entworfen *Bauklötze staun*


Die Platte, die Plastiknubsies mit Gewinde (steht doch so im Duden, oder??) sind alles made by Papa und wer sich jetzt noch fragt, woher mein extremer Hang zur Pingeligkeit zum Perfektionismus kommt, zoomt einfach mal das Bild größer!! ;-)

Verschlussdeckel auf die Plastiknubsies geschraubt...passt perfekt. NATÜRLICH passt das perfekt...hat doch der Papa gemacht!! *lach*


Jetzt noch fix...ja gut, eher weniger fix ins Regal gebastelt. Dass "weniger fix" lag aber nicht an Papas Konstruktion, sondern daran, dass mein Heimwerkerkönig und ich die beigelegte Anleitung nur halbherzig gelesen haben....
Aber am Ende hat alles perfekt gepasst!! 


Sehe ich da Fragezeichen in euren Gesichtern?? 
Dann löse ich doch mal auf!!
TADAAAAA!!!!!


Meine Overlockkonen wohnen jetzt first class im Schwedenregal!

♥♥♥♥♥
ICH LIEBE ES!!!!
♥♥♥♥♥

Fein aufgesteckt auf die bunten Verschlussdeckel kann ich die Platten einzeln aus dem Regal ziehen und es ist immer aufgeräumt! Hach, das ist einfach nur *ich muss das jetzt sagen* GEIL!!! :-))

DANKESCHÖN PAPA!!!
Dankeschön fürs verrückte Ideen umsetzen in Perfektion!
Was basteln wir als Nächstes?? ;-)

RUMS & KOPFKINO, ich komme! 
:-)

Habt einen schönen Tag.
♥  



Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja cool aus, prima Idee! Hast Du einen tollen Papa!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Katrin - also ehrlich, DAS ist genial!!

    Toll, was du dir da ausgedacht hast und genial, dass dein Papa das so umsetzen konnte!
    Papa ist der Beste!
    In der Tat - DAS würde ich auch genauso unterschreiben und bei mir verwenden können! ♥

    Ich sehe es schon vor mir, wie dir immer das Herz vor Freude hüpft, wenn du die Schublade rausziehst!
    Aber nicht, dass du jetzt nur noch Jersey vernähst, damit die Konen rausgezogen werden können?? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und viel Spaß beim "Stolz sein" ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Genauso was hätte ich auch gern. Kannst du mir deinen Papa mal ausleihen? *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm das gleiche! Genau so bitte! ♡♥♡
    Also das ist wirklich "geil"! *habenwillhabenwillhabenwill*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Mensch das ist ja mal mega klasse! Hach Papas sind halt die Besten!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Yeah! ♥ wie MEGACOOL!!! :o)
    tolles Teil! toller Papa! viel Freude daran
    und liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber Halloooo, was für eine großartige Upcycling-Idee! Toller Papa! :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥