Dienstag, 14. Oktober 2014

Lovely Spooky...

...für schaurig schöne Träume :-)

Meine Liebe zu schönen Stoffen färbt nach und nach immer mehr auf meine Mädels ab. Anders ist es einfach nicht zu erklären, dass hier Sätze wie "Ooooh wie süüüüß!" gepaart mit "Kannst du mir daraus was Nähen?" inflationär genutzt werden. 


So auch beim Anblick der Lovely Spooky von Cherry Picking. Mein Sandwich-Tochterkind war total begeistert von den kleinen Gespenstern und da eine Schultüte ja ziemlich viel Platz bietet, der nicht nur mit Süßkram gefüllt werden will (zumindest nicht, wenn es nach mir geht...), durften auch die Gespenster am 1.Schultag herumspuken.


Das große Gespenst auf dem Shirt ist aus Jerseyresten appliziert und sorgt für allerbeste Träume. Sagt zumindest mein Töchterchen und würde am liebsten keinen anderen Schlafanzug mehr anziehen.


Sowohl die Hose als auch das Shirt sind nach Schnitten von Lillesol&Pelle genäht.


Mmh...ob ich mir auch so einen "Gute-Träume"-Schlafgeist nähen sollte? 
;-)

Habt einen schönen Tag!

Stoffe:
Lovely Spooky by Cherry Picking, Wicca-Bündchen, Jersey Regenbogen-Ringel allesamt aus dem wunderbaren Stoffnest
Schnitte:
Lillesol&Pelle Basic No.1 Longsleeve und Basic No.4 Freizeithose

Verlinkt bei: CreaDienstagMeitlisacheKiddikram



Kommentare:

  1. Was für eine schaurig schöne Kombi! ♥ Sooo wunderschön bunt mit dem Ringeljersey, so witzig mit dem Gespenst. Ich finde ihn absolut großartig und würde an deiner Stelle sofort einen Mama-Schlafgeist nachschieben. Dann könnt ihr zusammen ein bisschen herumspuken. :-))

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich verstehen. würde auch nur den tragen wollen. super schön geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... da kann man sicher ganz toll mit schlafen :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir spukts ja auch ........ bei uns im Blog auch ;-).
    Toll geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. supertoll, Danke jetzt weiss ich auch wieder wo ich den Geist schon gesehen habe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!
    Der wäre auch was für mich... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. So schön ;-) es sieht genial aus und da steckt ja ganz schön viel Arbeit !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderhübsch aus!
    Ganz toll genäht, da werde ich ein wenig neidisch ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Um den Stoff bin ich am Samstag auf dem Stoffmarkt auch herumgeschlichen... Warum habe ich ihn nicht gekauft?!
    LG, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du magst, schick doch deine tollen Geister auch noch bei meiner Halloween-Linkparty vorbei!?
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Worte Katrin ♥
    einfach zauberhaft :0)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll - super Stoffe und wunderbar farbenfroh!!
    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Und? Hast du?? :o)
    also ... dir inzwischen auch so einen Schlafi genäht?
    falls du dich umentschieden und Langeweile haben solltest ... *lach*
    ICH NEHM AUCH EINEN!! :o)
    wie cool ist der denn? :O) *freu*
    Oh! *mist* ich hab den falschen Satz gesagt ... also nochmal ... *wimperklimper*
    Oooohhh wie süüüüüß! Kannst du mir daraus bitte einen Schlafi nähen?
    *g*
    will sagen - supergenial! ♥
    drück dich lieb
    *gaaaaanzlieb*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Super niedlich und ich bin total begeistert von dem zweiten Bild, der Collage. Es ist selten das Bilder ohne "Tragenden" so gut aussehen. Meist sieht es am Model dann doch besser aus. Aber dein zweites Bild ist echt ein Hingucker. Der hintergrund perfekt gewählt. Jedenfalls eine total süße Schlafkombi und die Idee, das mit so viel rot zu kombinieren finde ich übrigens sehr genial. Vielleicht werd ich das jetzt auch mal mit meinem Spookyrest probieren.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Bisher fand ich den Stoff immer blöd, aber dieses Modell finde ich zuckersüß!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥