Donnerstag, 30. Oktober 2014

Manchmal RUMSt es ungeplant!

So auch heute!!
:-)

Kurze Vorgeschichte:
Das große Tochterkind hatte letzte Woche Geburtstag (Kuchen ist alle, sorry!) und da einen Tag zuvor im Kino "Vampirschwestern 2" startete, war der Ort der Feierlichkeiten schnell beschlossene Sache. Manchmal kann es so einfach sein. Hach, so mag ich das doch! ;-)

Das Tochterkind weiß inzwischen um meine Abneigung gegen die Nasch-Mitgebsel-Tüten für die Gäste und so musste eine Alternative her. Womit wir wieder bei "manchmal kann es so einfach sein" wären. Denn passend zum Filmtitel "Fledermäuse im Bauch" wurden wir ratzfatz fündig!


ITH heißt das Zauberwort und Vampy die schaurig schöne Stickdatei von Team Peppermint.


Ich beschreibe das mal mit einem Wort:
♥ schockverliebt ♥


Sind die nicht einfach zum mitnehmen schön?!? :-)
Es gibt verschiedene Variationen, die kleinen Vampys zu sticken. Wir haben uns für die Variante entschieden, die der artgerechten Haltung kleiner Fledermäuse am nähsten kommt. Das Ebook zur Stickdatei ist reich bebildert und wer noch nie mit ITH gearbeitet wird, wird Schritt für Schritt begleitet. Absolut empfehlenswert.


Wieso das jetzt RUMStauglich ist?? 
Ihr glaubt doch nicht etwa, dass wir so viele Gäste hatten! *lach* 
Ich musste einfach ein Vampy behalten!!
Und wenn der Unterfaden nicht alle gewesen wäre, würden wahrscheinlich, ach was sag ich, ganz bestimmt noch immer Fledermäuse das Licht der Stickmaschine Welt erblicken.

An dieser Stelle muss ich auch noch etwas sehr Wichtiges los werden: ich habe ja noch gar keine Stickmaschine. Aber was ich habe, ist ein Traumjob im wunderschönen Stoffnest und eine einfach weltklasse Chefin, die mich ihre Stickmaschine samt allem was dazu gehört zunehmend inflationär *hust* nutzen lässt, wann immer ich es möchte! Danke von Herzen, liebste Dani ♥♥♥ 

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Ach wie knuddelig gruselig, wunderschön und bestimmt riesig viel Arbeit.

    Das war sicher ein toller Geburtstag und die Kinder waren total begeistert.

    Eine tolle Chefin hast du, das findet man nicht oft.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)

      Das stimmt, ein wenig zeitintensiver war es schon. Aber das macht auch einfach so richtig viel Spaß, dass das gar nicht schlimm war!

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. ungeplant und wunderhübsch gerumst! *knutschunddrück*
    so süße kleine Batmans! ♥ supercool!
    krieg ich zu eurem nächsten Kindergeburtstag auch eine Einladung? *lliebguck*
    so tolle mitgebsel gibt das bei euch *kicher* UND gar nicht zu reden von deinen leckeren Kuchen UND ♥ DU bist ja dann auch da ... ich scheife wohl schon bereits ins Traumland ab, bitte entschuldige.
    supercool! *sagteichschon?*
    liebe Gutenachtgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Kindergeburtstag ist am 24.12.2014 Ich nehme an, da bist du schon verplant, oder? ;-)
      Aber bei uns gibt es auch Kuchen ohne vorherige Einladung und Elfen sind ohnehin immer willkommen *knutschzurück*
      Wobei...darf ich den Kuchen auch einpacken und samt Mitbringsel zu dir kommen?? Du hast ein Meer vor der Türe *träum* ♥
      Liebe Gute-Nacht-Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  3. Was für ein putziger Post! So niedliche kleine Viehcher! Du arbeitest also im Paradies ;))))

    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das tue ich tatsächlich!! :-))
      Ganz lieben Dank und liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. Wunderbare Vampirchen und einen Traumjob hast du :-)

    AntwortenLöschen
  5. was für süße Vampirchen und einen Traumjob noch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  6. DIE SIND KLASSE!!!! Da kann ich deine Serienfertigung durchaus nachvollziehen!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sag ja, nur der zu Neige gehende Unterfaden konnte mich stoppen. Jetzt, wo wieder neuer Faden da ist, kann ich für nix garantieren *lach*
      LG Katrin

      Löschen
  7. Wie toll! Da haben sich die Kids bestimmt gefreut wie verrückt :) Tolle Idee!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das haben sie. Die Fledermäuse sind super angekommen!
      LG Katrin

      Löschen
  8. ... und ich habe gerade gesehen, dass das Stoffnest doch tatsächlich ganz bei mir in der Nähe ist :D Wie toll ist das denn? Ich wohne seit kurzem in Bonn und bin noch auf der Suche nach einem schönen Stoffladen :) Da muss ich unbedingt mal vorbeischauen :D Also vielleicht sehen wir uns ja mal ;)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du uuuunbedingt vorbei schauen bei uns, denn die große Auswahl wird bestimmt auch dich begeistern. :-)
      Vielleicht ja schon bis bald, ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  9. Die sind ja süß!!!! :-) Einfach genial! Wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe. :-( Die schauen einfach zu niedlich aus, die kleinen Fledermäuse!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-)
      So eine Stickmaschine ist schon ein echtes Traumteil!
      LG Katrin

      Löschen
  10. Die sind ja echt schön, genau diesselbe Stickdatei habe ich mir auch geholt und schon welche gestickt, die wird es auch bei uns morgen zur Halloweengeburtstagsparty als Mitgebsel geben.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wird die Freude morgen aber garantiert riesengroß sein. Also die Mädels waren jedenfalls super begeistert. (Jungs waren keine da, aber die hätten sich bestimmt genauso gefreut)
      Viel Spaß morgen bei eurer Feier.
      LG Katrin

      Löschen
  11. Supertolle kleine Vampire - und supertoll von deiner Chefin, das du die Sticki
    nutzen darfst... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, denn selbstverständlich ist das ja nun wirklich nicht!
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  12. Immer wieder gerne, Katrin. So verweist die Sticki wenigstens nicht vollkommen - und ich hoffe ja noch auf meinen eigenen Vampy :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich hören *kicher*
      Dann stelle schon mal deine Wunschfarben neben mein Lieblingsmaschinchen :-)

      Löschen
  13. Oh man, sind die niedlich! Da hätte ich auch eine für mich machen müssen. Oder vielleicht direkt ein paar :) Leider gibts bei mir weder Stickmaschine noch nette Chefin. Wobei, eine nette Chefin gibts schon, aber die hat nichts damit zu tun ;)

    Wirklich toll, Deine Fledermäuschen!
    LG anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥