Dienstag, 18. November 2014

Zwergenkind in großer Aufregung

Das jüngste Töchterchen ist furchtbar aufgeregt, voller Vorfreude und platzt bald vor Stolz...oder anders gesagt: sie hat die allererste Einladung zu einem Kindergeburtstag bekommen.

Seit letzter Woche ist diese wirklich putzige Karte ihr allergrößter Schatz ♥ 


Heute ist es nun endlich so weit und natürlich gibt es auch ein kleines Geschenk fürs Geburtstagskind. Dafür habe ich einen meiner Stoffschätze angeschnitten, die Happycherries von Alles-für-Selbermacher...gibt es leider aktuell nicht mehr.


Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die kleine...ach nein, mit 3 Jahren ist man ja schon groooß...also dass der großen Maus das Shirt passt und vor allem auch gefällt! Falls nicht...mein aufgeregtes Tochterkind meinte heute mit großen Augen "Für mihich???"

Ich drehe jetzt mal meine CreaDienstags-Runde und wünsche euch einen ganz wundervollen Tag.


PS: Ja, heute mal ein Kurz-Post, aber alles was im Hintergrund gerade gewerkelt wird, gibt es ganz bald zu sehen :-)



Kommentare:

  1. Das shirt ist ja zukka, total schöner Mädchenstoff. Schönen Geburtstag wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die erste Einladung und dann noch so eine zauberhafte!! Aber warte ab: dein Töchterchen wird mit diesem tollen Geschenk der Held des Tages sein ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Shirt sehr. Das Geburtstagskind freut sich sicher sehr darüber. Ic hoffe , Deine Süße hatte einen schönen Tag :)

    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. und? wie war´s? *gespanntlausch* ;o*
    weist du, meine Mädels sammeln auch ALLE diese Karten und holen sie echt immer und immer wieder zum spielen wieder raus *g*
    aber was mich ja nun im Besonderen begeistert ist das zauberhaft schöne Shirt, das du für deine große kleine Maus genäht hast! ♥
    ich drück dich lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zwergenkind war ganz begeistert und wollte gar nicht so recht nach Hause. :-) und natürlich war sie üüüüberhaupt nicht müde. Nein, gar nicht...die Augen sind zugefallen, da lag sie noch nicht richtig im Bett *lach*
      Pssst...das Shirt war das Geschenk. Aber ich muss gestehen, es fiel mir schwer es einzupacken :-) Aber das Geburtstagskind war auch happy darüber.
      Ich drück dich lieb zurück,
      Katrin

      Löschen
  5. Die große Geburtstagsmaus hat sich riesig gefreut :-)
    Vielen lieben Dank dafür, das shirt ist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne :-)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥