Dienstag, 3. Juni 2014

"Meine Pandabär!"

...rief das kleinste der drei Tochterkinder ganz verliebt, als sie letztens den neuen Lillestoff Bamboo entdeckte. Stimmt!! Tatsächlich hatte ich beim Anblick der kleinen, drolligen Pandas sofort an sie  und einen neuen Schlafanzug gedacht :-)


Die Schnitte für Oberteil und Hose stammen beide von Lillesol&Pelle.


Das Töchterchen war soooo glücklich mit ihrem neuen Schlafgeist...


...dass es gar nicht so einfach war, ein paar brauchbare Fotos zu bekommen *lach*


Jetzt, wo der Sommer so langsam im Anflug ist, muss wohl noch eine kurze Variante her! Diese hier wandert jetzt aber erst einmal zum heutigen CreaDienstag, zur Meitlisache und zum Kiddikram.

Habt einen sonnigen Tag!

Stoffe: Lillestoff Bamboo und Kombiringel aus dem Stoffnest 
Schnitt: Lillesol&Pelle Basic No.1 und Basic No.4