Dienstag, 6. Januar 2015

Fly

Heute versuche ich mal, mich kurz zu fassen...zumindest was den Text angeht. Ausgleichend überschwemme ich euch mit Bildern. Nur, dass ihr schon mal wisst, worauf ihr euch heute hier einlasst *hihi*

Passend zu den Geburtstags-Kissen hat der Weihnachtsmann mit ein bisschen Verzögerung (mit ohne Schnee dauert die Zustellung per Schlitten einfach länger...) eine große Decke gebracht, die die kalten Wintertage ein wenig kuscheliger machen soll.


Ein Triangle-Quilt mit Stoffen aus der Serie Fly von Hamburger Liebe für das Top, einem dunkelbraunen Baumwollfleece für die Rückseite und dickem Volumenvlies (P140 war es) als Füllung. Macht zusammen einen Deckenberg, den meine Nähmaschine nicht geschafft hat. Daher auch ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön an meine liebe Dani ♥ Meine Projektretterin!!






Gar nicht so leicht, so eine riesige Decke aufs Bild zu bekommen. Da braucht man schon mal helfende Hände! (Danke ihr Zwei für die spontane Hilfe!!!)

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe mal wieder gemerkt, wie viel Spaß mir solche Großprojekte machen. Und die kleinste Dame des Hauses war auch kaum mehr aus der Decke heraus zu bekommen...da muss man schon genau aufpassen, bevor man das Paket zuklebt! ;-)


Habt einen ganz wundervollen Tag!

Stoffe:
Fly by Hamburger Liebe
Baumwollfleece
P140
alles aus dem wundervollen Stoffnest

Verlinkt bei:
Gesines Quilt Collection 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ein sooo schöner Quilt und die HH-Lliebe Stoffe sind auch einfach ein Traum.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für ein schöner Quilt, richitg, richtig schön und kuschelig sieht er aus.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also ... Schatzi ... nicht, dass du dir Sorgen machst ... aber bei der Quilt- Collection ist dein Schätzchen nie angekommen ;o*
    wäre doch über alle Maßen schade drum *kicher* denn es ist sooo schöön und ein echtes Prachtstück! ♥
    Nähst du der Mausi jetzt grad ein Neues oder kuschelt sie noch im Weihnachtsquilt?
    drück dich lieb und grüß dich herzlich
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ja...die Sache mit dem Verlinken ist irgendwie schief gelaufen. Nun sollte es aber passen (ich habe extra probegeklickt) ;-)
      Das Zwergenkind musste die Decke dem Opa überlassen, aber sie soll natürlich gaaaaanz bald ihre eigene Kuscheldecke bekommen!
      Ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. Auch wenn ich ein bissl hinterher hinke will ich dir doch noch einen Kommentar hier lassen, weil ich deinen Quilt so klasse finde. Gefällt mir ausgesprochen gut...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die toll geworden und mit der Fleecerückseite perfekt für kalte Tage!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥