Sonntag, 3. Mai 2015

Alles neu macht der Mai...

...herrje, wie schaut es denn hier aus!?!?!?!
*Staubwedel zück und kurz durchwisch*

Die letzten Wochen waren ja ziemlich ruhig hier...umso lauter im "echten" Leben. Nicht, dass es jetzt auch nur ansatzweise ruhiger geworden ist, aber so ganz ohne Blog geht irgendwie auch nicht. Also geht bestimmt schon, will ich aber nicht! 

Also, ich bin dann wieder da! 
:-)

Und ich hab Kuchen dabei...also zumindest Bilder von Kuchen.

Beide waren zur Kommunion und trotz des gleichen Anlasses, hätte sie unterschiedlicher nicht sein können.

Zum einen für eine junge Dame:


Zum anderen für einen jungen Mann:
(manchmal muss man gaaaaaaaaanz objektiv sein!!!!)
*kicher*


Nach so viel Zucker war mir dann aber doch wieder nach Stoff und Nadel.
:-)

Habt einen schönen Sonntag.






1 Kommentar:

  1. Tolle Torten hast du da wieder gezaubert! Und ich finde es toll, dass die Wünsche der Kommunionskinder im Vordergrund stehen dürfen.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥