Dienstag, 12. Mai 2015

Babyalarm!!!

Nicht bei uns, aber bei unseren Nachbarn.
Hach, so eine süße Maus und so winzig klein...kaum zu glauben, dass unsere drei Mädels auch mal so winzig waren. Wobei...waren sie ja auch nicht, unsere Riesenbabys *lach* 

Nur wenig kleiner als die "neue Nachbarin" ;-) ist unser Willkommensgeschenk:
ein Babyhase aus dem Hasenbaukasten von Fadenzauber.


♥♥♥♥♥


Die Stickdatei ist wirklich richtig klasse, wunderbar detailverliebt und sehr variabel. Und für eigene Spielereien bleibt auch genügend Raum.


Muss ich erwähnen, dass der Auszug von Baby Hase hier nur unter Protest meinerseits der drei Damen möglich war...wohl nicht. ;-) Ich bin dann mal dreifachen Hasennachwuchs sticken.

Habt einen sonnigen Tag.

Stickdatei:
Hasenbaukasten von Fadenzauber

Stoff:
Frottee und Candy Cotton aus dem Stoffnest

Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Oh du meine Güte, ist das Häschen süß!!!!! Den hätte ich auch nur unter Großprotest, mit am Bein anheften und so, ausziehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß, der Hase und mit Schnulli. Toll, glaube ich gern, dass der unter Protest wegkam.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!! Zu schade das ich keine Stickmaschine habe - ganz zauberhaft!
    Das ist doch mal ein richtig tolles Geburtsgeschenk.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Häschen hast du da gezaubert. Mit dem Schnulli in der Hasenschnute genau das Richtige für ein neues Erdenbürgerkind. Auch wenn es zunächst mal nicht so viel damit anfangen kann, der Hase wird det Hingucker im Babyzimmer.
    Könntest du noch verraten, aus was für Material du hier genäht hast? Ich habe auch schon solche Kuscheltiere genäht, aber das Teddyfell war mir fast zu grob dafür.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schau mal oben ganz am Ende des Post, da habe ich es schon geschrieben ;-) Es ist Frottee.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥