Mittwoch, 6. Mai 2015

Miou Miou Musternähen, Runde 2

Heute geht es in den Wald.
Da kommt der Lillestoff "Summer Forrest" doch gerade recht.

Die Minimaus hatte ja eigentlich noch weitere Girli-Elephants-Shirts und Hosen und Schlafanzüge und und und bestellt, weswegen die Sachen erstmal nach Elefanten abgesucht wurden.


Mmh...kein versteckter Elefant. Aber dafür jede Menge Füchse, Hasen und Rehe. 


Was soll ich sagen...zur Elefantengroßbestellung gesellt sich seit gestern eine Waldtiergroßbestellung...
...und der Protest der beiden Schwestern:
"Jetzt sind aber erstmal wir dran!!!"
Das sieht die Minimaus zum Glück ganz entspannt:
"Ja gut. Aber danach bin ich wieder dran!!!"
Kann das bitte immer so einfach sein??!!
;-)


Für dieses Musternähen habe ich noch einmal die "Mini-Luna" genäht, dazu gibt es eine bequeme Hose mit großen Taschen. Wie alle anderen Schnitten von MiouMiou Schnittmuster, kommt auch die Alles-Mitmach-Hose "Jan & Jara" mit mehreren Variationen daher. Sie ist super bequem und hat auch noch genügend Platz zum reinwachsen. So mag ich das!


Habt einen sonnigen Tag.

Schnittmuster:
Hose "Jan & Jara"
Shirt "Mini-Luna"

Stoffe:
Lillestoff Summer Forrest
Vicente Dots, Babycord,
Bündchen & Co.
wie immer aus dem wunderbaren Stoffnest

Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥