Donnerstag, 9. Juli 2015

Gewinner gesucht :-)

Gewinner gefunden!!
:-)

Was?? So schnell??
Nein, natürlich nicht. Deswegen mal schön der Reihe nach. 
Ende Mai hatte ich euch hier ja ganz aufgeregt berichtet, dass ich, als eine von Fünfzig, am großen Espadrilles-Kreativwettbewerb teilnehmen durfte. Dazu gab es ein richtig dickes Materialpaket, zusammengestellt von SwafingFarbenmixHandmade Kultur und Prym. Alles, was das Espadrilles-Designer-Herz begehrt war enthalten und viel mehr, als man überhaupt verbrauchen konnte. Aber dazu gleich mehr ;-)

Am 24.06.2015 hieß es dann "Schere, Nadel und Faden fallen lassen"...
...Abgabeschluss!!!

Ich ging mit meinen Sweet Sugar Shoes ins Rennen.


Und so wanderten die Bilder und alles, was ich sonst noch so zu sagen hatte auf den Blog, zu Pinterest, zu Facebook.


Wenn ihr mögt, könnt ihr hier alles noch einmal genau nachlesen und noch mehr Bilder anschauen.

Heute gab es nun endlich, endlich die Gewinner und was soll ich sagen...
...ich bin doch tatsächlich unter den ersten zehn gelandet!!!
YEEEEAAAAAHHHHH!!!!


Alle Gewinner findet ihr hier bei Swafing.
♥lichen Glückwunsch an Alle! 

Unschwer zu erkennen: viel Stoff habe ich nicht verbraucht ;-)
Das ist doppelt gut!!
Gut für mich, denn meine Füße haben nun perfekte Sommerbegleiter.
Gut für euch, denn es ist noch ganz viel Material übrig. Und das mag ich hier nicht in dunkle Kisten packen, sondern an euch verlosen.

Die folgenden vier Pakete habe ich für euch zusammengestellt.

Paket 1:
0,5m Stoff
2 Packungen Prym Basisstoff in gelb und rot
2 Packungen Prym Kreativgarn in gelb und rot


Paket 2:
0,5m Stoff
2 Packungen Prym Basisstoff in weiß und schwarz
2 Packungen Prym Kreativgarn in weiß und schwarz


Paket 3:
0,5m Stoff
1 Packung Prym Basisstoff in braun
1 Packung Prym Kreativgarn in braun
1 Packung Prym Futterstoff, aufbügelbar


Paket 4:
0,5m Stoff
2 Packungen Prym Basisstoff in blau und beige
2 Packungen Prym Kreativgarn in blau und beige


Damit habt ihr alles, was ihr für eigene Espadrilles benötigt. Nur die Sohlen müsst ihr euch natürlich noch besorgen. ;-)

Teilnehmen ist ganz einfach:
♥ Hinterlasst hier unter diesem Beitrag einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen möchtet. Ihr könnt auch gerne für mehrere/alle Pakete in den Lostopf springen.
♥ Doppelte Gewinnchance: ihr dürft auch gerne auf Facebook an dem Gewinnspiel teilnehmen.
♥ Teilnahmeschluss ist der 19.07.2015 um 23:59:59 Uhr ;-)
♥ Ihr müsst 18 Jahre sein und eine Lieferadresse in Deutschland haben
♥ Hinterlasst bitte bei anonymen Kommentaren eine Mail-Adresse, unter der ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Und jetzt das Wichtigste:
VIEL GLÜCK!!!

Die Pakete für euch, die Schuhe für mich...
...RUMS



Kommentare:

  1. Oh wow - das ist ja lieb von Dir, dass Du direkt an uns denkst... da hüpfe ich doch gern mal für Set 1 ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    Deine Espandrilles habe ich bereits sehr sehr bewundert und finde du hast da eine tolle Variante genäht. Herzlichen Glückwunsch zum Top Ten Platz. Das hast du auch wirklich verdient.
    Das du nun auch noch so lieb diese Seits verlost finde ich echt ne tolle Sache, gerne versuche ich mein Glück für paket Nr. 2!

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe sind sehr hübsch geworden.
    Set 2 oder 4 würden mir gefallen.
    Schöne Grüße, Biene flieder at web.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ! Deine sind aber auch wirklich toll geworden !
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, denn diesen Stoff hatte ich im Laden schon in der Hand und an Espadrilles für mich gedacht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nochmals Glückwunsch zum TopTen-Platz. Ich würde Paket 4 favorisieren ;-)

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und herzlichen glückwunsch zum 4.Platz.
    Ich würde mich auch sehr über das set 1 freuen denn ich brauche auch noch ein paar bunte Sommerschuhe!
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank, dass du sozusagen mit uns teilen möchtest, total lieb von dir!
    Ich finde, dass Paket 1&4 großartig zu mir passen ;-) Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank von Herzen <3
    Deine Petra
    petra.schulz161@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch unter den ersten zehn, super Ding.
    Danke auch für die Verlosung, bin gerne dabei Set 1,2 und 4 gefallen mir am Besten ;o)
    schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Flip-Flop-Espandrilles sind wirklich sehr schön ♥
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gern springe ich in alle Lostöpfe...;-)
    Einen schönen Tag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Flip-Flops sind ja toll... Glückwunsch zum vierten Platz :o)
    ich dachte ich hüpfe mal in Lostopf 1,2 und 4... sie Sohlen liegen sogar schon hier ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du die Stoffe verlost. Ich hüpf mal in den Topf und sag: eigentlich ist es mir wurscht, denn ich finde alle Stoffe schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Ja, meinen herzlichen Glückwunsch! So einige der Espandrilles sind mir schon begegnet. Find ich wirklich cool. Na, und dass du es unetr die ersten zehn geschafft hast, ist einfach großartig! Ich würde dann glatt mal für alles in den Lostopf springen... ich kann mich gard nicht entscheiden...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Die sind einfach wunderbar.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo, deine Schuhe sind ja wirklich toll geworden!
    Gerne möchte ich für alle Päckchen in den Lostopf hüpfen, bei so viel schönen Sachen fällt die Entscheidung schwer;-)
    Liebe Grüße,
    liolinchen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schuhe sind wirklich schön! <3
    Ich würde mich über Paket 2 oder Paket 4 sehr freuen!
    Die Sohlen habe ich übrigens schon ne Weile hier liegen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow. Wie cool!!! Da ich nicht so der Glückspilz bei solchen Gewinnspielen bin, hüpfe ich ganz frech für alle ins Lostöpfchen. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  17. Deine Schuhe sind toll! Paket Nummer 4 lacht mich sowas von an ! Da hüpf ich doch mal rein!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, ich springe für Set 4 in den Lostopf und versuche meine Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,das ist ja lieb,dass due deine "Reste" verlost.
    Ich habe die Sohlen auch schon hier und bekomme hier im Handel nicht das passende Zubehör.
    Deshalb springe ich in alle Lostöpfe,favorisiere aber Set 4.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie lieb von dir! Gratulation für die supertolle Platzierung. Zu recht! So tolle Espandrillles hast Du gezaubert. Und nun sogar eine Verlosung. Wie toll. ich mag mich gar nicht entscheiden und hüpfe daher super gern in deinen "alles spo gern"-Gewinntopf. viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu einem der 4. Plätze.
    Und das Du dann noch an andere denkst und eine Verlosung machst
    ist sehr großzügig von Dir. Danke dafür.
    Alle Sets sind schön, Nummer vier am schönsten. Bin halt so ne blau Tante.
    Die Idee eigene Schuhe zu machen, echt, alleine wäre ich niemals darauf gekommen.
    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥