Mittwoch, 29. Juli 2015

Trommelwirbel bitte...

...die hauseigenen Glücksfeen haben heute gleich vier Gewinner ausgelost.
Dabei ging es seeeehr spannend zu und wer hätte gedacht, dass es so schwierig ist, aus einem Topf ein kleines Zettelchen zu ziehen. *lach*

Ich mach es dafür jetzt kurz und knapp!


Set 1 geht an Petra Schulz.
Herzlichen Glückwunsch!


Set 2 geht an Biene.
Herzlichen Glückwunsch!


Set 3 geht an Knöpflekistchen.
Herzlichen Glückwunsch!


Set 4 geht an Judith Schmidt.
Herzlichen Glückwunsch!

Allen Nicht-Gewinnern sei gesagt, nicht traurig sein. Irgendwann gibt es bestimmt mal wieder was zu gewinnen! Danke euch Allen fürs Mitmachen!! :-)

Ihr lieben Gewinner, euch habe ich schon eine Mail geschickt.

Habt einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total happy!!!! Recht, recht vielen Dank!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr lieben, viel Spaß beim Espandrills nähen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥