Montag, 24. August 2015

Meine Brother V5 sucht ein neues zu Hause

Herzlich Willkommen zur heutigen Verkaufsveranstaltung...
...hihi :-)

Nein, keine Sorge, ich will euch hier keine Heizdecke für den bevorstehenden Winter unterjubeln oder ein Abo für die Freihaus-Lieferung linksdrehender bioaktiver Milchsäurekulturen aufschwatzen. Aber verkaufen will ich tatsächlich etwas, mein Schmuckstück aus dem Nähzimmer:

Brother V5
Stick- und Nähmaschine


Die Brother ist eine sensationelle Nähmaschine, die wirklich keine Wünsche offen lässt. Nur mal so ein paar Highlights vorab:

473 Nähprogramme (davon 14 Knopflöcher)
224 integrierte Stickmuster und 17 Stickschriften
Extra großer Arbeitsbereich (285mm)
Ausgiebige Beleuchtung Dank mehrerer LEDs
Großes, farbiges LCD-Touch-Display
ICAPS (Stoffstärkenüberwachung & automatische Fußdruckanpassung)
7 Punkte Transporteur
Verriegelungsfunktion
Kniehebel
Eco-Modus zum Energiesparen
Riesiger Stickbereich 300mm x 180mm
Stick-/Nähgeschwindigkeit variabel (bis zu 1050 Stiche/min)
Editieren von Stickmustern an der Maschine
USB-Anschluss zum Übertragen von Stickmustern von/zu PC oder USB-Stick
und vieles, vieles mehr!!!

Noch mehr Informationen zur Maschine, dazu ein Video findet ihr direkt bei Brother.



Mit wirklich wenig Aufwand, sprich Anschiebetisch gegen Stickeinheit tauschen und den Nähfuß gegen den Stickfuß ersetzen, verwandelt sich die V5 in eine
Traum-Stickmaschine.



Wer gerne Großprojekte realisiert, wird den sehr großzügigen Durchgang lieben und die hervorragende Beleuchtung weiß man nicht nur als nachtaktiver Näher zu schätzen.


Natürlich ist alles originale Zubehör vorhanden, genau wie die Originalverpackung. Näheres dazu gleich, erst einmal im Überblick:




Das mitgelieferte Originalzubehör im Detail:
Zickzackfuß J
Nähfuß N
Überwendlingsfuß G
Reißverschlussfuß I
Knopflochfuß A
Blindstichfuß R
Knopfannähfuß M
Stickfuß W
Offener Nähfuß O zum Freihand-Quilten
Adapter
Schraube (klein)
Nadelsatz
Zwillingsnadel
Kugelkopfnadelsatz
Spulen 10 Stück
(auf dem Bild sind nur 4, ihr bekommt aber 10!!)
Pfeiltrenner
Schere
Reinigungspinsel
Ahle
Schraubendreher (klein)
Schraubendreher (groß)
Scheibenförmiger Schraubendreher
Senkrechter Garnrollenstift
Garnrollenkappe (klein)
Garnrollenkappe (mittel) 2 Stück
Garnrollenkappe (groß)
Garnrollenkappe (Spezial)
Spulenclip 10 Stück
Garnrollenfilz
Spulennetz 2 Stück
Stick-Stichplattenabdeckung
Touch Pen (Stift)
Kniehebel
USB-Kabel
Zweite Spulenkapsel
Spulenkapsel (grau, für Bobbinwork)
Spulenfachabdeckung mit Kordelführung
Spulenfachabdeckung mit Markierung
Fußpedal
(nicht auf dem Bild, aber definitiv dabei ;-) )
Stickrahmenset mittel H 10cm x B 10cm
Stickrahmenset extragroß H 30cm x B 18cm
Stickunterfaden
(hier nicht Original Brother 1100m, sondern Madeira 1500m)
Stickunterlegvlies
(hier fehlt ein kleines Stück, ich lege aber ein paar andere Stücke 
von verschiedenen Madeira Stickvliesen dazu)
Schablonensatz
Kreidestift
Staubabdeckung
(nicht auf dem Bild, aber definitiv dabei ;-) )
Zubehörtasche
Bedienungsanleitung
Kurzanleitung

Puuuh...jede Menge Zubehör also!!! 

Da möchte man meinen, ich war wunschlos glücklich. Aber nö, ich hab mir noch bisschen was an extra genialem Zubehör gegönnt.
Natürlich alles Original Brother! 

Obertransportfuß
Stickrahmenset groß H 18cm x B 13cm
Stickfuß mit LED-Pointer


Selbstverständlich befindet sich die Maschine und alles Zubehör in einem sehr guten Zustand, teilweise sind die Sachen noch unbenutzt! Die Maschine und auch das Zubehör kommt in den originalen Verpackungen, so dass ihr das "Auspackerlebnis" haben werdet, als sei die Maschine nagelneu!!! Ist ja bei so einer Investition nicht unwichtig, daher werde ich mir allergrößte Mühe geben, dass ihr euch genauso wie ich fühlen werdet, wenn ihr mit verzückten "Aaahh" und "Ooohh" Rufen alles auspackt und aufbaut. Kleine Quietschanfälle nicht ausgeschlossen *hihi*

Bei mir ist die Brother V5 am 15.01.2015 eingezogen und hat mir in diesen acht Monaten wirklich treue Dienste geleistet. Sowohl als Nähmaschine als auch als Stickmaschine hat sie immer wieder aus Neue restlos begeistert und sich nicht einmal als zickige Diva gezeigt. Egal, welche Projekte ich mit ihr realisiert habe, war sie fehlerfrei und zuverlässig dabei! Klingt jetzt so, als müsse ich das sagen, um sie "loszuwerden"...ist aber so nicht, sondern einzig meiner vollen Überzeugung geschuldet.
Noch ein kurzer Blick auf den Stichzähler:



Selbstverständlich kann die Maschine vorher auch vor Ort angeschaut werden. Ebenso ist Versand möglich. Dank der Originalverpackung ist das gar kein Problem. Vielleicht wohnt ihr ja aber auch gar nicht so weit weg oder auf dem Weg unserer nächsten Ferienziele, dann würde ich die Maschine auch zu euch bringen. :-)

Wenn ihr weiter Fragen oder ernsthaftes Interesse an dieser Traummaschine habt, dann kontaktiert mich sehr gerne per Mail: syflingahandmade(at)gmail.com

Habt einen schönen Tag.







Kommentare:

  1. ooooh. so eine tolle maschine.. mit ihr hab ich auch geliebäugelt, aber ich war so verrückt und hab mir die xv gekauft. ich wünsch dir ganz viel gkück beim verkauf.
    liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Was soll die Maschine kosten
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      bei Interesse schicke mir doch gerne eine Mail an die oben hinterlegte Adresse.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥