Dienstag, 15. Dezember 2015

Ho, Ho, Horst

Erinnert ihr euch noch an Horst, den alten Charmeur?
Horst ist der Gute-Laune-Wal von den Elberbsen und hat im Probenähen Ende des Jahres 2014 mein Herz im Sturm erobert. Insgesamt sind damals sieben verschiedene Horsts...Horste...Horsterichse...was ist denn der Plural von Horst???...Wale entstanden und sie werden heiß und innig geliebt. ♥

Jetzt nach einem Jahr mag ich euch noch unseren Weihnachtshorst zeigen.


Auch eine Lichterkette zwischen den Zähnen, hindert ihn nicht an einem mitreißendem Grinsen und das Funkeln in den Augen kann nur eines bedeuten: Horst fiebert Weihnachten genauso entgegen, wie wir alle :-)


Vielleicht fehlt euch ja auch noch ein Gute-Laune-Wal unterm Weihnachtsbaum? Das Ebook mit einer reich bebilderten, ausführlichen Anleitung bekommt ihr *hier* und aktuell sogar mit 15% Rabatt (den gibt es übrigens auch auf alle anderen Artikel bei den Elberbsen ;-) )

Habt einen schönen Tag.

Schnittmuster:
die elberbsen

Verlinkt bei:



1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥