Dienstag, 29. Dezember 2015

Muaaaahh...Monsteralarm!!

Bevor das Jahr 2015 das Licht ausknipst, mag ich euch gerne noch etwas zeigen. Lange vor Weihnachten fragte mich die liebe Anke von Rheinnaht, ob ich nicht Lust hätte, bei einem ganz besonderen Adventskalender mitzuhelfen. Kurz die Hintergründe beschnattert, stand fest, dass ich unbedingt mit von der Partie bin.

Als ich Tanja von die Elberbsen mit ein paar Fragen zu ihrer Stickdatei Muaaah-Monster anschrieb und ihr vom Hintergrund berichtete, hat sie mir die ITH-Datei einfach kurzerhand geschenkt!! Ich war, zugegeben, echt sprachlos und kann einfach nur noch einmal ein dickes Dankeschön an dich sagen, liebe Tanja!! :-*

 

Insgesamt 18 kleine Monster sind es am Ende geworden. 


So ein großer Stickrahmen ist schon eine feine Sache...immerhin sechs auf einen Streich waren so möglich, Damit liege ich zwar hinter dem tapferen Schneiderlein, aber nur ganz knapp. ;-)


Schon zum fünften Mal gab es für die Kinder der onkologischen Station der Kinderklinik Sankt Augustin einen ganz besonderen Adventskalender. So viele tolle Menschen haben sich daran beteiligt und ich bin froh, dass auch ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte, die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Und ganz sicher, bin ich auch im kommenden Jahr wieder mit dabei.

Habt einen schönen Tag.

Stickdatei:
ITH Monster-Taschenbaumler
von

Stoffe:
Nicky...Nicki...Nikki???
und Schrägbänder
aus dem 

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Was ne monstermäßig coole Rasselbande! *yay*
    schön, dass du damit so eine wunderbare Aktion unerstützt hast ♥
    drück dich lieb und grüß dich herzlich
    mit allen guten Wünschen für das neue Jahr
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab mich so sehr darüber gefreut...und komme doch erst jetzt zum antworten. Aber bei uns war Familienzeit deluxe ;-)
      Auch für dich ein ganz wunderbares neues Jahr ♥
      Ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥