Donnerstag, 19. Februar 2015

Hast du schlechte Laune??

Dann brauchst du Horst!!

Jawohl. So einfach ist das.

Horst ist quasi der Garant für gute Laune in allen Lebenslagen. Ein Wal, der durch sein umwerfendes Lächeln einfach jedermann in seinen Bann zieht. Ein Charmeur durch und durch. Dazu sein weicher Kern, absolut kuschelkompatibel. Beliebt bei groß und klein, bei jung und alt, bei Männlein und Weiblein gleichermaßen...eben der perfekte Mann Wal in guten wie in schlechten Zeiten.

Woher ich das alles so genau weiß? 
Ich war eine von den Glücklichen, die Horst probenähen durfte. Das hat so einen Spaß gemacht, dass hier nicht nur ein Horst eingezogen ist, sondern gleich mehrere. Die werde ich euch so nach und nach natürlich zeigen. Den Anfang macht heute mein erster Horst, der seinem Namen als alter Charmeur alle Ehre macht.


Mal ehrlich, kann man diesem Lächeln widerstehen?? ;-)


Eine echte Herausforderung war das Freihand-Nähen...eine Linie mehrmals und das nicht wie gewohnt schön ordentlich, sondern absichtlich daneben...programmiertes "vom Weg abkommen" sozusagen...puuh...ist ja eigentlich nicht so meins. ;-)


Macht aber richtig Spaß und Laune auf mehr. Also den Transporteur versenkt, dem Blümchen im Freestyle Grünfutter verpasst und die "Muss ich nochmal intensiver ausprobieren"-Liste um den Punkt "Malen mit der Nähmaschine" ergänzt.


Wollt ihr euch auch einen Horst nähen? Dann schaut mal im Elberbsenlädchen vorbei! Dort findet ihr neben dem Gute-Laune-Wal Horst noch viele andere tolle Ebooks. Psst...bis zum 28.02.2015 gibt es sogar 15% Rabatt...nicht nur auf Horst, sondern auf alle Downloadartikel.

Mein Charmeur und ich huschen jetzt mal zum RUMS und dann ins Bett...also ich ins Bett, Horst bleibt auf dem Sofa. Da duldet mein Mann keine Konkurrenz *hihi*

Habt eine gute Nacht und einen tollen Tag.