Mittwoch, 29. Juli 2015

Trommelwirbel bitte...

...die hauseigenen Glücksfeen haben heute gleich vier Gewinner ausgelost.
Dabei ging es seeeehr spannend zu und wer hätte gedacht, dass es so schwierig ist, aus einem Topf ein kleines Zettelchen zu ziehen. *lach*

Ich mach es dafür jetzt kurz und knapp!


Set 1 geht an Petra Schulz.
Herzlichen Glückwunsch!


Set 2 geht an Biene.
Herzlichen Glückwunsch!


Set 3 geht an Knöpflekistchen.
Herzlichen Glückwunsch!


Set 4 geht an Judith Schmidt.
Herzlichen Glückwunsch!

Allen Nicht-Gewinnern sei gesagt, nicht traurig sein. Irgendwann gibt es bestimmt mal wieder was zu gewinnen! Danke euch Allen fürs Mitmachen!! :-)

Ihr lieben Gewinner, euch habe ich schon eine Mail geschickt.

Habt einen schönen Abend.

Dienstag, 14. Juli 2015

Gewinn und Konserve

Heute gibt es mal ein Nähprojekt aus der Konserve...
...gezwungener Maßen.
:-(

Aber dafür ist die Verlosung im Anschluss taufrisch! 
:-)

Nachdem mich nun schon ein paar Wochen Monate mein Handgelenk ärgert, musste ich einsehen, dass es wohl von allein nicht besser werden wird. Also ab zum Arzt und die Hand durchleuchtet. So wirklich angefreundet habe ich mich mit meiner Schiene am Arm noch nicht, aber ich will mich nicht beschweren...immerhin konnte ich den Arzt überzeugen, dass ein Gips DEFINITIV keine Option ist. Hoch und heilig musste ich versprechen, dass ich die abnehmbare Schiene  nicht abnehme...allein das Wissen, dass ich es aber könnte, reicht mir schon. Und pssssst...zum Duschen kommt das Ding trotzdem ab!! Aber verratet mich nicht!! ;-)

Wie passend, dass mir mein Horst Gesellschaft leistet, eine super Armablage der Gute. Entstanden ist er vor einiger Zeit beim Probenähen für die Elberbsen. Das hat damals Dank Tanjas tollem E-Book und den anderen Probenähmädels so viel Spaß gemacht, dass ich euch die anderen Horsts...Horsti...Horstis...Horsterichse...auch bei Gelegenheit mal zeigen muss. 

Heute aber erstmal der Horst für Kranke:


Wenn man den anschaut, muss man einfach mitlachen, oder?
:-)

Nach der Konserve gibt es jetzt aber, wie versprochen, noch was Frisches!


Noch bis zum 19.07.2015 könnt ihr nämlich hier auf dem Blog und auch auf meiner Facebookseite an einem Gewinnspiel teilnehmen. Was es zu gewinnen gibt und alle weiteren Infos zur Verlosung findet ihr ♥♥♥ HIER ♥♥♥ Es ist noch jede Menge Platz im Lostopf, also hüpft noch dazu!

Einen wunderschönen Tag für euch!

Schnittmuster:
Horst von die Elberbsen

Verlinkt bei:




Donnerstag, 9. Juli 2015

Gewinner gesucht :-)

Gewinner gefunden!!
:-)

Was?? So schnell??
Nein, natürlich nicht. Deswegen mal schön der Reihe nach. 
Ende Mai hatte ich euch hier ja ganz aufgeregt berichtet, dass ich, als eine von Fünfzig, am großen Espadrilles-Kreativwettbewerb teilnehmen durfte. Dazu gab es ein richtig dickes Materialpaket, zusammengestellt von SwafingFarbenmixHandmade Kultur und Prym. Alles, was das Espadrilles-Designer-Herz begehrt war enthalten und viel mehr, als man überhaupt verbrauchen konnte. Aber dazu gleich mehr ;-)

Am 24.06.2015 hieß es dann "Schere, Nadel und Faden fallen lassen"...
...Abgabeschluss!!!

Ich ging mit meinen Sweet Sugar Shoes ins Rennen.


Und so wanderten die Bilder und alles, was ich sonst noch so zu sagen hatte auf den Blog, zu Pinterest, zu Facebook.


Wenn ihr mögt, könnt ihr hier alles noch einmal genau nachlesen und noch mehr Bilder anschauen.

Heute gab es nun endlich, endlich die Gewinner und was soll ich sagen...
...ich bin doch tatsächlich unter den ersten zehn gelandet!!!
YEEEEAAAAAHHHHH!!!!


Alle Gewinner findet ihr hier bei Swafing.
♥lichen Glückwunsch an Alle! 

Unschwer zu erkennen: viel Stoff habe ich nicht verbraucht ;-)
Das ist doppelt gut!!
Gut für mich, denn meine Füße haben nun perfekte Sommerbegleiter.
Gut für euch, denn es ist noch ganz viel Material übrig. Und das mag ich hier nicht in dunkle Kisten packen, sondern an euch verlosen.

Die folgenden vier Pakete habe ich für euch zusammengestellt.

Paket 1:
0,5m Stoff
2 Packungen Prym Basisstoff in gelb und rot
2 Packungen Prym Kreativgarn in gelb und rot


Paket 2:
0,5m Stoff
2 Packungen Prym Basisstoff in weiß und schwarz
2 Packungen Prym Kreativgarn in weiß und schwarz


Paket 3:
0,5m Stoff
1 Packung Prym Basisstoff in braun
1 Packung Prym Kreativgarn in braun
1 Packung Prym Futterstoff, aufbügelbar


Paket 4:
0,5m Stoff
2 Packungen Prym Basisstoff in blau und beige
2 Packungen Prym Kreativgarn in blau und beige


Damit habt ihr alles, was ihr für eigene Espadrilles benötigt. Nur die Sohlen müsst ihr euch natürlich noch besorgen. ;-)

Teilnehmen ist ganz einfach:
♥ Hinterlasst hier unter diesem Beitrag einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen möchtet. Ihr könnt auch gerne für mehrere/alle Pakete in den Lostopf springen.
♥ Doppelte Gewinnchance: ihr dürft auch gerne auf Facebook an dem Gewinnspiel teilnehmen.
♥ Teilnahmeschluss ist der 19.07.2015 um 23:59:59 Uhr ;-)
♥ Ihr müsst 18 Jahre sein und eine Lieferadresse in Deutschland haben
♥ Hinterlasst bitte bei anonymen Kommentaren eine Mail-Adresse, unter der ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Und jetzt das Wichtigste:
VIEL GLÜCK!!!

Die Pakete für euch, die Schuhe für mich...
...RUMS