Dienstag, 26. Januar 2016

Der einzig wahre Fan-Horst

Vor ein paar Tagen bin ich beim Sortieren meiner Bilder auf den Ordner "Horst" gestoßen und musste feststellen, dass ich euch einen Horst noch gar nicht gezeigt habe...dabei war das mein Liebster von allen!

Darf ich vorstellen:
der einzig wahre Fan-Horst


Von vorn besticht er mit seinem gewohnt unvergleichlichen Lachen, dem selbst ein Bayern-Fan kaum widerstehen mag (stimmt's Schatz?!? *hihi*).


Nicht nur im Auge, auch auf der Rückseite dann der Ausdruck ECHTER LIEBE!
♥♥♥


 Wie es sich für einen echten Fan-Horst gehört, wohnt er natürlich bei richtigen Fans in der Stadt, wo er hingehört. :-)


Ich werkel jetzt mal weiter an meinem Beitrag zum diesjährigen Lillesol&Pelle Nähwettbewerb.
Der Abgabeschluss rückt in greifbare Nähe und wenn ihr mögt, macht doch auch noch mit!

Habt einen schönen Tag.

Schnittmuster:
Horst von die elberbsen

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal witzig, sieht richtig cool aus! Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber den Horst würde ich bei mir auch hinstellen :) :)

    Viele Grüße
    Angela (www.lalafab.de)

    AntwortenLöschen
  2. Es kostet schon ein bisschen Überwindung zu kommentieren, denn Gelb/Schwarz sind so gar nicht meine Fußballfarben, aber der Horst ist einfach zu niedlich. Wirklich schön geworden und mit seinem Lächeln sorgt er betimmt immer für gute Laune. Wunderbarer Fußball-Guck-Partner ist er bestimmt auch, egal ob bei Freudentanzeinsätzen oder als Klammerkissen wenn es besonders spannend wird.
    Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal cool *g* auch wenn sich meine Fußballbegeisterung in Grenzen hält, macht nichts, sieht super aus...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥