Dienstag, 19. Januar 2016

Don't worry...be happy!!!

Es gibt ja so Stoffe, die erwecken schon beim ersten Anblick ein unbändiges "haben-wollen"-Gefühl.
Der "Don't worry - be happy!"-Jersey von Stoffwelten gehört definitiv dazu. Entdeckt auf einem kleinen Bildschnipsel, wusste ich, dass ich den unbedingt haben mag für meine Mini-Maus. Sie kann ja nicht nur noch im Elsa-Shirt herumlaufen ;-)


Der Schnitt ist wieder einmal Lina von Ki-ba-doo


So bunte Stoffe mag ich am Liebsten mit wenig zusätzlichem Schnick und Schnack, aber irgendwie war die Passe dann doch zu "nackig". Aber wie es der Zufall so wollte, purzelten mir beim Einkaufen doch tatsächlich die perfekten Knöpfe in den Korb. 


Die Mini-Maus ist glücklich mit ihrem neuen Shirt und hat direkt mal eine passende Hose zum Shirt bestellt.
Tja, die kleine Dame weiß schon ganz genau, was sie will! ;-)


In diesem Sinne, habt einen schönen Tag.

Stoff:
"Dont worry - be happy!"
& Rainbow Stripes

Schnitt:
Lina von

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist so süß geworden, der Stoff ist herzallerliebst , bitte einmal in L für mich ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ach du sch... ist das Shirt niedlich! :D
    Der Stoff ist ja mega süß!
    Für mich dann bitte ne S ;-) hihi

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥