Dienstag, 15. März 2016

Lesezeichen fürs Osternest

So langsam wird es Zeit, dem Osterhasen unter die Arme zu greifen. Nachdem die kleinen Monster für die Adventskalenderaktion der onkologischen Station der Kinderklinik St.Augustin so prima angekommen sind, stand direkt fest, dass ich auch bei der Osteraktion dabei sein mag.

Bei der Suche nach schönen und praktischen Kleinigkeiten, mit denen man großen und kleinen Kindern eine Freude machen kann, bin ich unter anderem bei Grete vom Ländle auf eine tolle Stickdatei gestoßen.


♥ Lesezeichen ♥


Es gibt viele verschiedene Motive für Jungs und Mädels, für Groß und Klein.


Die machen sich doch prima im Osternest, oder?!


Dank des großen Stickrahmens konnte ich immer vier bis fünf Lesezeichen auf einen Schwung sticken.


Meine Mädels haben den Lesezeichen schon mal das Prädikat "Oh wie toll. Ich mag auch eins haben" verliehen und ich hoffe, dass sie in den Osternestern der Kids genauso gut ankommen.

Habt einen schönen Tag.

Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Na, das wäre doch auf jeden Fall auch etwas für meine neue Einschulungslinkparty (Back to) SCHOOL zu der ich dich herzlich einlade, deinen tollen Beitrag zu verlinken: http://www.pamelopee.de/2016/03/back-to-school-ein-schulungs-linkparty.html
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lesezeichen,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥