Dienstag, 8. März 2016

Winterzauber im März

Zwar haben die Meteorologen den Frühling schon eingeläutet, nur scheint das Wetter selbst das ganz anders zu sehen und so passt der wunderschöne Sweat von alles-fuer-selbermacher zum Glück noch perfekt.


Unverkennbar, dass Winterzauber aus der Feder von Nikiko stammt, oder? 


Leider gibt es zu diesem Design keine passende Stickdatei und so bin ich bei der Suche schließlich bei emblibrary gelandet. Da gibt es nichts, was es nicht gibt ;-)


Wie schon die Mini-Julina meiner Großen mit Jeff Dschieräff und die meiner Kleinen mit den Schneekitzen, habe ich auch dieses Modell für meine mittlere Tochter als Shirt Variante genäht. Die Teilungsnaht des Vorderteils und auch die Kapuze habe ich mit einer elastischen Spitze verziert. 


Man kann es, glaube ich, an diesem Bild schon erahnen, wie glücklich meine Maus mit ihrem Shirt ist! ;-)

Habt einen schönen Tag.

Schnittmuster:
Mini-Julina von Miou Miou Schnittmuster

Stoff:
Winterzauber von alles-fuer-selbermacher

Verlinkt bei:

1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥