Dienstag, 31. Mai 2016

Der frühe Vogel...

...und das große Tochterkind sind jetzt nicht das, was man beste Freunde nennt.
Sie ist mehr so der Typ "der späte Vogel fängt Croissant" ;-) 

Da kam mir doch direkt die Plotterdatei von EmmaPünktchen in den Sinn...


Passt nicht nur perfekt zum Tochterkind, sondern auch zu ihrem neuen Schlafanzug.


Für Basics nehme ich am liebsten die Schnitte von Lillesol&Pelle. Die sind schnell genäht und passen meinen Mädels immer perfekt. So mag ich das!


Habt einen schönen Tag!

Schnittmuster:
Basic No.1 Longsleeve
Basic No.4 Freizeithose

Plotterdatei:
Freebie von EmmaPünktchen

Verlinkt bei:





Kommentare:

  1. Cooler Spruch, tolles Set als Schlafi genial.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So cool der Spruch und das Set ist klasse. Verrätst du, wo du den schönen Jersey her hast?
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja klar: der Ringeljersey ist eine bereits vergriffene Eigenproduktion von Stoffwelten.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Cooler Spruch :) den könnte ich glatt auch auf einen Schlafanzug für mich drauf machen.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥