Dienstag, 28. Juni 2016

Süßes Früchtchen

Aus dem großen Stoffwelten-Überraschungspaket hatte sich die Minimaus direkt die Erdbeeren geschnappt. Rosa ist und bleibt einfach ihre Lieblingsfarbe und kann eigentlich nur durch glitzerndes elsaeisblau getoppt werden. 

Das liebste Kindergartenoutfit besteht zur Zeit aus Leggins und Lieblingstunika, denn das ist sommerlich an nicht so warmen Sommertagen und absolut tobe- und klettertauglich.


Als ich die Campante-Ringel aus dem Stoffregal holte, protestierte die junge Dame anfangs mit "och nöööö...keine Streifen!! NUR Erdbeeren!!!", lies sich mich dann aber mit einem großzügigen "naaa gut, aber nur wenige Streifen!!!" loslegen. 


Nur wenige Streifen, aber auch die wollen "gemonkt" sein! ;-)


Passt wie gewohnt perfekt und hat den Namen Lieblingstunika sowas von verdient! 


"Und jetzt noch ein Foto von mir und der großen Tasche!"
Aber gerne doch.
:-)


Dazu aber später mehr.

Habt einen ganz wundervollen Tag.

Stoffe:
Fresh Fruits von

Schnittmuster:
Lieblingstunika 2.0 von

Verlinkt bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt.
♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen ♥